Dafür steht Luxman – seit 1925

Eine jede Audiokomponente sollte hervorragende Messwerte ausweisen. Aber wer die besten Messwerte hat, klingt noch lange nicht am besten! Es gibt keine Möglichkeit von Messwerten auf die Intensität der Gefühle, die die Wiedergabe bei seinem Hörer auslöst zu schließen. LUXMAN legt größten Wert auf physikalische Grundlagen, aber eben noch mehr auf unzählige Hörtests, denn unser Gehör ist unbestechlich. Schlechte Wiedergabe nervt und ermüdet, aber eine fantastische Wiedergabe entspannt, nimmt den Stress und lässt uns Musik ganz tief in unserem Inneren genießen.

Firmenprofil

Als 1925 der Rundfunk in Japan startete, wurde auch das Unternehmen Luxman gegründet und bietet seitdem der Audiowelt Produkte mit hervorragender Klangqualität an. Luxman wird sowohl im In- wie auch im Ausland als eine ausgezeichnete Marke für hochwertige Audioprodukte hoch geschätzt. Die Menschen sind offen für natürliche Dinge und hüten sich vor unnatürlichen Dingen. Natürlicher Klang, frei von künstlicher Verarbeitung, bietet die Möglichkeit für einen intimen Dialog zwischen Mensch und Musik. Der natürliche und echte Einfluss der Musik auf die Vorstellungskraft des Hörers bildet die Grundlage, auf die Luxman bei der Herstellung seiner Produkte achtet. Die Musiker bringen ihre Leidenschaft in die Musik ein, während die Toningenieure sie präzise aufnehmen. Luxman strebt aufrichtig danach, die damit verbundenen Klänge und feinen Klangnuancen vollständig wiederzugeben und den Geist der Künstler und die aufregende Atmosphäre von Konzertorten zu übertragen, um die musikalische Begeisterung so rein wie möglich zu vermitteln.

Luxman L-507Z Vollverstärker

Der L-507Z ist das erste Modell, das unsere neue Generation von Verstärkerprodukten einläutet. Ausgestattet mit unserer neu entwickelten LIFES-Verstärkerrückkopplungs-Engine, bildet dieses Produkt den ersten Schritt in die Zukunft von Luxman. Dieser Verstärker hat eine dramatische Entwicklung in der Musikalität vollzogen, die weit über seine Klasse hinausgeht. Der L-507Z vereint fortschrittliche Technologie und anspruchsvolle Funktionalität. Unsere neue, innovative Vollverstärkergeneration der Z-Serie beginnt mit diesem großartigen Modell.

Luxman D-07X Digital Player

Das Erbe des herausragenden LUXMAN-Flaggschiffs, eine neue Klasse von digitalen Medienplayern

Viele der heute erhältlichen Audioformate befinden sich in einer Umbruchphase. Durch die Bereitstellung digitaler Schaltkreise, die fortschrittliche, hochauflösende Dateiformate und die neueste DAC-Umgebung unterstützen, entlockt dieses Modell den CDs und SACDs, die als Audiomedien nach wie vor eine wichtige Rolle spielen, eine noch nie dagewesene Begeisterung. Der D-07X hat das luxuriöse Design und die herausragende Leistung unseres Flaggschiffs, des D-10X, geerbt. Dieser fortschrittliche digitale Mediaplayer liefert eine überwältigende Leistung. Er vermittelt die Atmosphäre und das Gefühl von aufgenommener Musik über ein breites Spektrum von Medien und bietet so das beste Hörerlebnis.

Luxman MQ-88uC Endverstärker

Ein Röhrenendverstärker mit Ambitionen

Der MQ-88uC hat ein elegantes dunkelbraunes Finish, das an die besten Vorgängerprodukte erinnert. Der MQ-88uC zeichnet sich durch eine verbesserte Klarheit und eine warme, präzise Audiowiedergabe aus, die einzigartig für Röhrenprodukte ist, sowie durch die Qualität der Komponenten und der Technik. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Einführung neuer Technologien und zusätzlicher Anpassungsmöglichkeiten die Attraktivität dieses Modells als modernen Röhrenverstärker ausmacht.