Electrocompaniet AW 800 M

Wir sind Ihr Electrocompaniet-Partner in Österreich.

Electrocompaniet AW 800 M Endverstärker

Electrcocompaniet AW 800 M

Endverstärker

Für uns im OHA-Studio war es wie ein Paukenschlag. Plötzlich gab es einen neuen Endverstärker, welcher alles in Schatten stellt, was Electrocompaniet bis dato an Verstärkern entwickelt hatte. Unsere Neugierde war groß und so orderten wir ein Testgerät. Es dauerte kaum fünf Minuten, nachdem sich der Verstärker nach dem Transport akklimatisiert und warm gelaufen hatte, um zu erkennen, wohin die Reise geht. Auch wenn es für viele abgedroschen klingen mag: Dieser Endverstärker, geeignet sowohl für Stereo- als auch Mono-Betrieb, zählt für uns zu den Besten unter der Sonne. Der Gründer des OHA-Studios meinte, er habe schon viele Verstärker gehört, bis in höchste Preisgefilde. Über Alles gesehen konnte niemand an die klangliche Leistung der Electrocompaniet AW-800 M anschließen.