Markus Bruckner

Firmengründer

Als ich 14 Jahre alt war, erlebte ich einen ganz besonderen Moment: Mein bester Freund kaufte sich eine hochwertige Hifi-Anlage. Eines Tages stand besagte Anlage stolz in seinem Zimmer und als die Musik erklang, schien sie aus einer anderen Dimension zu kommen. Damals war eine solche Anlage für mich unerschwinglich und schien in weiter Ferne zu liegen. Doch die Jahre vergingen und im Jahr 2003 konnte ich endlich meine erste „richtige“ HiFi-Anlage mein Eigen nennen. Von da an begann ein regelrechter Rausch: Ich tauschte Lautsprecher und Komponenten aus, als ob es nichts anderes auf der Welt gäbe. Mein hart verdientes Geld floss in dieses Hobby, das mich einfach nicht mehr losließ. Es war eine regelrechte HiFi-Sucht, die mich gepackt hatte. Dann geschah etwas Unerwartetes: Durch einen glücklichen Zufall ergab sich die Möglichkeit, in dem HiFi-Geschäft, dass ich bisher als Kunde besucht hatte, mitzuarbeiten. Das war der Beginn eines neuen Kapitels. Ich war dort für die nächsten 15 Jahre tätig und tauchte noch tiefer in die faszinierende Welt des HiFi ein. Aber das Schicksal hatte noch mehr für mich vorbereitet: Im Jahr 2021, durch eine weitere glücklichen Fügung, wagte ich den Schritt und gründete das OHA-Studio. Es war ein Traum, der wahr wurde. Hier kann ich mein ganzes Wissen und meine Leidenschaft zum Ausdruck bringen und andere Menschen mit erstklassigem HiFi begeistern.

Angelika Lintner-Potz & Paul Lintner

Obwohl in der Immobilienbranche vor allem als Bauträger im Großraum Wien und im Salzkammergut tätig, fühlen sich Angelika und Paul seit jeher mit der Musik verbunden. Beide spielen seit Kindheitstagen Klavier. Zusätzlich hat Angelika begonnen dem Saxophon den einen oder anderen forschen Ton zu entlocken.  Des Weiteren absolvierte Paul seine Ausbildung zum Nachrichtentechniker an einer HTL und hat somit ein sehr gutes Verständnis für die Grundlagen der Elektrotechnik mit auf den Weg bekommen. Von der Idee, möglichst viele Menschen bei der Suche nach einem perfekten Musikerlebnis zu unterstützen, waren beide so begeistert, dass sie keinen Moment zögerten sich mit ihrer Unternehmensgruppe APL Immobilien am OHA-Studio zu beteiligen.