Über uns

Markus Bruckner

Firmengründer

Die Begeisterung für Musik wurde mir schon in die Wiege gelegt. Bereits seit meiner frühen Jugend hat mich das Thema HiFi fest im Griff. Nach mehreren Dekaden in der HiFi  – High End Branche  setze ich mit dem OHA Studio meine Ideen und Vorstellungen konsequent in die Praxis um.

Während meiner Laufbahn habe ich unterschiedlichste Konzepte von HiFi Anlagen erleben dürfen. Diese Erfahrung möchte ich mit Ihnen teilen, um gemeinsam Ihre Projekte so umzusetzen, dass garantiert keine Wünsche offen  bleiben.

Angelika Lintner-Potz & Paul Lintner

Obwohl in der Immobilienbranche vor allem als Bauträger im Großraum Wien und im Salzkammergut tätig, fühlen sich Angelika und Paul seit jeher mit der Musik verbunden. Beide spielen seit Kindheitstagen Klavier. Zusätzlich hat Angelika begonnen dem Saxophon den einen oder anderen forschen Ton zu entlocken.  Des Weiteren absolvierte Paul seine Ausbildung zum Nachrichtentechniker an einer HTL und hat somit ein sehr gutes Verständnis für die Grundlagen der Elektrotechnik mit auf den Weg bekommen. Von der Idee, möglichst viele Menschen bei der Suche nach einem perfekten Musikerlebnis zu unterstützen, waren beide so begeistert, dass sie keinen Moment zögerten sich mit ihrer Unternehmensgruppe APL Immobilien am OHA-Studio zu beteiligen.